Psychotherapie │  Psychologische Beratung │  Wissensvermittlung

Ich biete Ihnen tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie sowie psychologische Beratung an. Beide Angebote sind in der Praxis oder webbasiert möglich. 
Da Wissensvermittlung und Aufklärung für mich eine Herzensangelegenheit sind, biete ich neben meiner therapeutischen Arbeit auch Fachvorträge an. 

Hier finden Sie mehr Infos zu meinen Angeboten:

Psychotherapie

Die Psychotherapeutischen Einzelsitzungen richten sich an privat- und gesetzlich Versicherte sowie an Selbstzahler:innen.

Beratung

Psychologische Beratung bietet Hilfe für Menschen, die sich in schwierigen und herausfordernden Lebenssituationen befinden.

Fachvorträge

Mein Angebot von Fachvorträgen richtet sich sowohl an Fachkräfte als auch an andere Interessierte.

Sedef Şahin-Yavuz

Herderstraße 33, 28203 Bremen

01759655546

[email protected]